Zur Motorrad - Sitzheizung

Die klassische Sitzheizung aus dem Auto habe ich den Anforderungen der rauhen Motorradwelt angepasst. Dies bezieht sich auf alle Komponenten wie dem     Heizelement, dem stufenlosen Bedienteil und der Verkabelung.
Die Idee der Sitzheizung für Motorräder entstand bei mir auf einer Regentour an einem kalten Septembertag.
Unter diesem Aspekt ist es für einen Motorradfahrer, der bei jedem Wetter fährt und oder den Komfort liebt, eine sinnvolle Ausstattungsergänzung.
Auch ausgefallenen Wünschen von Interessenten, versuche ich zu erfüllen; wie z. B. von Gespann-, Roller– oder Trikefahrern. Außerdem können Sie eine stufenlos regelbare Griffheizung bei mir beziehen, oder nur eine stufenlose Regelung erhalten.

  Technische Daten:


Die Sitzheizung ist für 12V Bordspannung ausgelegt. Die Stromleistung beträgt max. 35 Watt.

  Einbau:


Der originale Sitzbezug wird entfernt. Die Heizmatte wird auf den Schaumstoffkern geklebt. Danach wird Dieser mit einem Vlies überzogen und der originale Sitzbezug montiert.